Vorschau auf die Deutschen Schülermeisterschaften am 08. August in Köln: Auch am kommenden Wochenende haben wir bei den nationalen Meisterschaften ein heißes Eisen im Feuer - und es wird ein hochinteressanter Wettkampf! Noemi Rentz ist im Stabhochsprung der W15 am Start und sie hat Chancen sich gut zu platzieren. Das Feld wird von der Leistung her ziemlich dicht beisammen sein - mit einer persönlichen Bestleistung von 3,25 m liegt Noemi nur 15 cm hinter den Top-Starterinnen allerdings auch nur knapp vor den Verfolgerinnen! Beste Voraussetzung also für Hochspannung! Es wird sicherlich auf die Tagesform ankommen - in jedem Fall hat Noemi sich die Teilnahme an diesen Meisterschaften durch konstante Leistung über die ganze Saison mehr als verdient. Sie sollte diesen Wettkampf also genießen - oft liegen ja nur Nuancen zwischen Erfolg und Niederlage. Wir jedenfalls drücken ihr ganz fest die Daumen, dass das Erste eintritt! Also viel Erfolg an die Adresse der Athletin!

Hier der Absprung zur Ausschreibung/Teilnehmerliste dieser Veranstaltung:

https://www.leichtathletik.de/termine/wettkampf-kalender/veranstaltung/detail/dm-u16-einzel-mw15/

 

 

logo

        

Termine 2024