Traditionell trafen sich die Leichtathleten des TUS Bad Aibling zu ihrer Vollversammlung im Kriechbaumersaal in Mietraching.

Spartenleiterin Birgit Posselt konnte zahlreiche aktive Sportler begrüßen und ehren und blickte auf ein erfolgreiches Jahr für die Sparte Leichtathletik zurück:

6 Athleten wurden in den Bayern-Kader berufen (Maximilian Berger, Laurin Posselt, Florian Frank, Eileen Bayer, Sarah Schilling und Lara Mößthaler) und wurden zusammen mit weiteren jungen Athleten für ihre besonderen Erfolge bei regionalen und Bayerischen Meisterschaften und in der deutschen Bestenliste geehrt. 

Anschließend nahmen die erfolgreichen 53 Absolventen des Deutschen Sportabzeichens ihre Urkunden entgegen.

Teilnehmer aller Jahrgänge - von 6 bis 83 Jahren waren dabei.

Sein 45. Sportabzeichen erhielt Herr Krause mit 80 Jahren - natürlich, wie immer in Gold! 

Lobend wurde der Einsatz der Ehrenamtlichen als Kampfrichter, Trainer oder Helfer erwähnt - die Spartenleitung bedankte sich dafür mit einem kleinen Geschenk. Mit vielen humorvollen Bildern und Filmen, die die vergangene Saison Revue passieren ließen, klang der kurzweilige Abend aus.

jahreshauptversammlung2019


  
 

 

logo

        

Termine 2024