Bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erding am vergangenen Wochenende konnten sich die TUS-Senioren-Athleten erfolgreich behaupten. Sepp Riedel holte in der Klasse M90 sowohl im Kugelstoßen als auch im Diskuswurf jeweils eine Silbermedaille.
Auch Hennes Rügamer konnte in der Klasse M65 einen großen Erfolg verbuchen, indem er Deutscher Meister im Hammerwurf wurde. Mit einer Weite von 43,67 m konnte er die Konkurrenz hinter sich lassen und sich über den Titelgewinn freuen. Die Deutschen Seniorenmeisterschaften in Erding waren somit ein voller Erfolg für die TUS-Senioren.

Hennes DM 2

 

logo

        

Termine 2024

15.06.2024: 2. Wendelstein-Meisterschaften der Altersklasse w/m u10 

29.06.2024: TuS "Tag der offenen Tür" im Sportpark Bad Aibling

22.07.2024: Vereinssportfest mit Stadtmeisterschaft im Jahnstadion