2005-09-23 Kreisbestenkämpfe SchülerInnen C
Sehr gute Ergebnisse erzielten die Schüler und Schülerinnen C bei den Kreisbestenkämpfen in Kirchheim. Die Aiblinger Sportler und Sportlerinnen
erreichten einen ersten und drei dritte Plätze.
 
Paul Kunkel (M11) gelang bei diesem letzten Saisonwettkampf ein Start-Zielsieg. In allen Disziplinen hatte er die Nase vorn. Mit rund 200 Punkten hatte er einen sauberen Vorsprung. Besonders hervorzuheben ist seine Wurfleistung von 37,50m.
 
Auch Severin Zimmer (M11) überraschte mit dem dritten Platz und ebenfalls einer sehr guten Wurfleistung von 35,00 m.
 
In der Klasse Schüler M10 machte Nikolas Rolinck mit einer starken Sprintleistung von 7,74s (50m) und einem dritten Platz auf sich aufmerksam.
 
Die Schülerinnen W9 erkämpften sich ebenfalls einen guten dritten Platz. Die in der Mannschaft platzierten Sportlerinnen waren Barbara Riedl, Angelina Kappel , Sophia Zängerl, Sabine Lerche und Julia Hau.
 
Erwähnenswert sind auch die Leistungen von Isabella Kappel (W11) im Sprint und im Weitsprung mit 8,07s (50 m) und 4,11m (Weitsprung) mit leider nur 3 Punkten Rückstand auf die Drittplatzierte.
Bild
Foto: Siegerehrung der SchülerInnen D
Siehe auch Artikel im OVB
Hier die vollständige Ergebnisliste
2005-09-17 Schüler und Schülerinnen C erringen gute Platzierungen bei den Kreisbestenkämpfen