2006-05-20 Bericht vom Sportfest in Regensburg
Gute Leistungen beim Sportfest in Regensburg
 
Der letzter Test vor den Bayerischen Meisterschaften der Langstaffeln in Landshut am kommenden Donnerstag ist für die Athleten des TuS Bad Aibling erfolgreich verlaufen.
 
Bestes Ergebnis des Tages war der Vereinsrekord von Gerit Wagner über 400m Hürden – er verbesserte in 59,01 sec. die eigene Bestleistung aus dem Vorjahr um knapp 3 Sekunden.
Thiemo Zwartjes (5. Platz in 55:19 sec) und Gerit Wagner (6. Platz in 55:,63 sec.) holten sich den letzten „Feinschliff“ auf der 400m Strecke und konnten mit den Ergebnissen zufrieden sein.
Bild
Ein wenig Pech hatte Elena Horn, das schlechte Wetter (Regen und Kälte) machten alle Hoffnungen auf ein gutes Ergebnis im Stabhochsprung zunichte – sie hatte fünf Fehlversuche. Der Wettbewerb der Männer wurde übrigens aus diesem Grund abgesagt.
 
Hier noch einmal alle Ergebnisse unserer Athleten:
----------------------------------------------------------------
4. Platz für Elena Horn Weitsprung 4,61 m
5. Platz für Gerit Wagner 400m Hürden 59,01 sec. (VR)
5. Platz für Thiemo Zwartjes 400m 55,19 sec.
5. Platz für Timo Prohl 1500m 4:23,98 min.
6. Platz für Gerit Wagner 400 m 55,63 sec.
9. Platz für Raphael Schmid 400m 57,03 sec
14. Platz für Thiemo Zwartjes 200m 25,37 sec.
27. Platz für Raphael Schmid 100m 12,47 sec.
hier die vollständige Ergebnisliste