2007-09-30 Hausham & BM in Aichach
Ergebnisse Jugendcup
 
Ergebnisse Schülervergleichskampf
 
Ergebnisse der Bayerische Senioren Mehrkampfmeisterschaften, Aichach
 
Am vergangenen Wochenende wurden beim B-Schüler Vergleich, sowie beim Oberbayern-Cup noch einmal einige sehr schöne Leistungen erzielt. Die Athleten nutzten das gute Wetter, um "last minute" noch einige Saisonbestleistungen festzuzurren.
 
Kilian Hartmann erzielte im Hochsprung mit 1,72 eine neue persönliche Bestmarke auf die er stolz sein kann.
 
Andreas Widhammer feuerte den Diskus auf "satte" 36,05 und übertraf seine bisherige Marke um gut 6 Meter.
 
Kilan Vernickel sprang zum ersten Mal über die magische 5-Meter-Barriere und ist jetzt mit 5,22 im Besitz einer ziemlich guten neuen persönlichen Bestleistung.
 
Nicolas Rolinck und Benedikt Schemmer, die beide zum B-Schüler-Vergleichskampf in Hausham eingeladen waren, erzielten jeweils neue persönliche Bestleistungen auf der 75 m Strecke.
 
In Aichach fanden die Bayerischen Senioren-Mehrkampf- Meisterschaften statt. Martin Riedl nutzte die Gelegenheit um sich den Bayerischen Vizemeister-Titel im Fünfkampf der Klasse M45 zu sichern. Vermißt haben wir auf dieser Veranstaltung Sepp Riedl – er wird sicherlich im nächsten Jahr wieder „zuschlagen“.
 
Hier noch einmal alle Ergebnisse von diesem Wettkampf:
 
1. Platz für Kilian Hartmann(M15) Hochsprung- 1,72
2. Platz für Kilian Hartmann(M15) 80 m Hürden- 11,66
2. Platz für Andreas Widhammer(M14) Diskuswurf- 36,05
2. Platz für Kilian Hartmann(M15) Speerwurf- 43,38
3. Platz für Widhammer, Andreas (93) ; Vernickel, Kilian (92) ; Stadler, Michael (93) ; Hartmann, Kilian (92)(SchA) 4 x 100 m- 48,76
3. Platz für Andreas Widhammer(M14) Kugelstoss- 12,00
3. Platz für Kilian Vernickel(M15) 1000 m- 3:24,57
4. Platz für Michael Stadler(M14) 100 m- 12,67
4. Platz für Michael Stadler(M14) 1000 m- 3:25,07
5. Platz für Kilian Vernickel(M15) Weitsprung- 5,22
6. Platz für Michael Stadler(M14) Diskuswurf- 25,03
6. Platz für Andreas Widhammer(M14) Weitsprung- 5,04
4. Platz für Nicolas Rolinck(M12) 60 m Hürden- 10,42
4. Platz für Willibald, Severin (94) ; Haunschild, Benedikt (94) ; Schemmer, Benedikt (94) ; Rolinck, Nicolas (95)(SchB) 4 x 70 m- 41,27
7. Platz für Nicolas Rolinck(M12) 75 m- 10,49
7. Platz für Benedikt Schemmer(M13) 60 m Hürden- 11,17
9. Platz für Benedikt Schemmer(M13) 75 m- 11,32
WirBekommenDochHoffentlichNochEinFotoVonDerVeranstaltung
 
WirBekommenDochHoffentlichNochEinFotoVonDerVeranstaltung