2008-02-17 Oberbayerische Crossmeisterschaften, Rosenheim
http://www.blv-sport.de/service/msonline/files/20082867-e.htm
 
Oberbayerische Crossmeisterschaften, Rosenheim:
 
Sehr ordentliche Leistung von Timo Prohl bei den Oberbayerischen Crossmeisterschaften in Rosenheim. Mit dem zehnten Platz, und einem geringen Abstand auf ziemlich renomierte Läufer wie Nils Gerber und Artur Kramer stellte er seine gute Kondition unter Beweis. Das läßt auf eine gute Sommer-Saison hoffen!
 
Zum ersten Mal seit Jahren war auch eine Männer-Mannschaft am Start, die sich einen sehr achtbaren 4. Platz erkämpfte. Timo Prohl belegte wie gesagt den 10. Platz, Dr. Jürgen Bär lief als 25. und Winfried Prohl als 27. Läufer ins Ziel ... tolle Leistung!
 
Raik Bär - männliche Jugend B - konnte mit seinem 21. Platz ebenfalls zufrieden sei ... Crossläufe legen in jedem Fall die Grundlage für eine erfolgreiche Bahn-Saison.
 
Gerit Wagner mußt wegen einer Erkältung leider auf einen Start verzichten.
 
Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages aus Aiblinger Sicht:
 
4. Platz Crosslauf Mannschaftswertung(Männer-3400m)- 39:25
(Prohl, Timo (87) 11:58 - Bär, Jürgen (63) 13:31 - Prohl, Winfried (54) 13:56)
10. Platz für Timo Prohl(Männer) Crosslauf(3400m)- 11:58
21. Platz für Raik Bär(MJB) Crosslauf(3400m)- 14:11
25. Platz für Jürgen Bär(Männer) Crosslauf(3400m)- 13:31