2009-05-21 Obb Senioren, Bad Aibling
Ergebnisse
 
Gute Stimmung, prima Wetter und einen Leichtathletik-Leckerbissen der besonderen Art bekamen die Zuschauer der Oberbayerischen Seniorenmeisterschaften geboten.
 
Guido Müller, der bereits im vergangenen Jahr (ebenfalls in Bad Aibling) andeutete wozu er fähig ist knackte in diesem Jahr die bestehende Senioren-Weltbestleistung der M70 in beeindruckender Manier. Alles paßte - das Wetter, die Form, die Gegner und natürlich vor allem die Leistung.
 
200 m in 26,55 sec. - Respekt! Da kommen auf jeden Fall viel jüngere Athleten gehörig ins Schwitzen.
 
An dieser Stelle - einen herzlichen Glückwunsch an den Athleten!
 
Auch unsere Athleten schlugen sich sehr gut. Uwe Biermann holte gleich beim ersten Start in den Aiblinger Farben die Oberbayerische Meisterschaft im Hochsprung, auch die zwei dritten Plätze im Speerwurf und im Weitsprung werden selbstverständlich in den Vereinsbestenlisten des Jahres 2009 eingehen.
 
Günter Kröger durfte sich über zwei dritte Plätze im Speerwurf und im Weitsprung freuen. Auch seine Leisungen im Diskuswurf und im Kugelstoßen waren sehr gut.
 
Hier noch einmal alle Ergebnisse des Tages aus Aiblinger Sicht:
 
1. Platz für Uwe Biermann(M50) Hochsprung- 1,60
3. Platz für Uwe Biermann(M50) Speerwurf- 39,12
3. Platz für Uwe Biermann(M50) Weitsprung- 4,67
3. Platz für Günter Kröger(M65) Speerwurf- 27,04
3. Platz für Günter Kröger(M65) Weitsprung- 3,78
5. Platz für Günter Kröger(M65) Diskuswurf- 28,22