2010-07-03 Ingolstadt und Mühldorf
Bayerische Hindernis-Meisterschaften am 03.07.2010 in Ingolstadt
 
Ergebnisse Ingolstadt
 
Anna-Lena Stich sicherte sich bei den Bayerischen Hindernismeisterschaften den zweiten Rang mit der guten Zeit von 5:08,22. Von der Anzahl der Teilnehmerinnen war das mit 4 Teilnehmerinnen zwar sehr dünn - mindert aber in keiner Weise die Tolle Leistung. Die Zeit wird sie in jedem Fall unter die Top 10 in der DLV Bestenliste katapultieren!
 
Super Vorstellung!
 
Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!
 
Bayerische Schüler Blockwettkämpfe und Mehrkampfmeisterschaften am 03./04.07.2010 in Mühldorf am Inn 
 
Ergebnisse, Mühldorf
 
Paukenschlag bei den Bayerischen Mehrkampfmeisterschaften in Mühldorf!
 
Georg Stadler liegt nach dem ersten Tag im Achtkampf auf Platz 1 (!) und es kommt noch besser ... Rouven Bär im "Schlepptau" ebenfalls auf Medaillenkurs (Platz 3) ebenfalls ein (!).
 
Wir sind gespannt, wie es am 2. Tag weitergeht ...
 
Ergebnisse sind jetzt draussen ... Georg Stadler hat's geschafft ... 2. Platz - super Ergebnis!
 
Rouven Bär konnte ebenfalls einen sehr guten Platz behaupten ... 5. Platz - ebenfalls ein super Ergebnis!
 
Herzlichen Glückwunsch an die zwei!
 
Genaueres von diesem Wettkampf folgt.
 
Zwei Bayerische Vizemeistertitel in Mühldorf!
 
2.Tag: sehr erfreuliche Ergebnisse am 2. Tag ... Georg Stadler konnte einen vorderen Platz behaupten, er erkämpfte sich den Bayerischen Vizemeistertitel. Auch Rouven Bär bestätigte auch am zweiten Tag seine gute Form und konnte sich über Platz 5 freuen.
 
Einen zweiten Vizemeistertitel sicherte sich die Achtkampf-Mannschaft mit neuem Vereinsrekord und 12.016 Punkten. Die Besetzung war: Georg Stadler, Rouven Bär und David Rentz.
 
Die Qualifikationsnorm für die Deutschen Meisterschaften hat Georg Stadler knapp verpaßt - ihm fehlten nur 40 Pünktchen.
 
Die Mannschaftsleistung war übrigens auch hervorragend, mit 12.500 Punkten hätte das für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften gereicht ...
 
Tolle Leistung!
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages:
 
2. Platz für Georg Stadler(M15) Achtkampf 4.385
2. Platz für (Stadler, Georg(95) 4.385; Bär, Rouven(95) 4.175; Rentz, David(96) 3.456)(SchA) Achtkampf-Mannschaftswertung- 12.016
5. Platz für Rouven Bär(M15) Achtkampf- 4.175
10. Platz für David Rentz(M14) Achtkampf- 3.456
8. Platz für Lisa Kammerer(W15) Siebenkampf- 3.007
13. Platz für Sabine Lerche(W14) Siebenkampf- 2.802
21. Platz für Nicolas Otremba(M14) Block S/S - 2.067