2011-01-09 Südbayerische, München
Südbayerische Hallen-Meisterschaften am 9.01.2011 in München - Werner-von-Linde-Halle
Ergebnisliste
 
Die beste Platzierung des Tages und damit den Titel des Südbayerischen Meisters holte sich am vergangenen Wochenende Rouven Bär. Wie bereits beim Weihnachtsspringen hatte er mit 80 cm einen mehr als komfortablen Vorsprung auf den Zweitplatzierten! Rouven startet ja im ersten Jahr in der männlichen Jugend B, er hatte also durchaus auch Konkurrenten, die ihm zumindest altersmäßig überlegen waren ... tolle Leistung! Weiter so!
 
Anna-Lena Stich unterstrich über die 400 m ihre gute Form - sie war heuer 1,5 Sekunden schneller als  im letzten Jahr ... damit kann sie sehr zufrieden sein! Lohn für diese gute Leistung, war leider nur der undankbare 4. Platz ... denke, dass Anna-Lena das aber trotzdem gut einordnen kann, sie hat ihre Stärken ja eher auf den längeren Strecken. Guter Auftakt in die Leichtathletik-Saison 2011 ... wir sind gespannt auf die nächsten Wettkämpfe!
 
Kilian Hartmann stellte mit glatten 4 Metern im Stabhochsprung die eigene Hallenbestleistung ein - gegen die Spezialisten mußte er sich dann aber leider mit einem 6. Rang zufrieden geben. Auch bei ihm sind wir gespannt auf die nächsten Wettkämpfe - er ist ja heuer im zweiten Jahr A-Jugend, von daher stehen die Zeichen auf "Angriff".
 
Isabella Kappel belegte über die 60 m Hürden einen guten 7. Rang, flog aber über die 60 m flach ein wenig unglücklich im Vorlauf raus - eine hundertstel Sekunde schneller, und sie hätte den Endlauf gebucht ... vielleicht beim nächsten Mal.
 
Hier, noch einmal alle Ergebnisse des Tages:
1. Platz für Rouven Bär(MJB) Stabhochsprung- 3,80
4. Platz für Anna-Lena Stich(WJB) 400 m- 62,39
6. Platz für Kilian Hartmann(MJA) Stabhochsprung- 4,00
7. Platz für Isabella Kappel(WJB) 60 m Hürden- 9,66
9. Platz für Rouven Bär(MJB) 60 m Hürden- 9,89
15. Platz für Lara Reichelt(WJA) Weitsprung- 4,87
16. Platz für Isabella Kappel(WJB) Weitsprung- 4,72
17. Platz für Anja Wackerle(WJA) Weitsprung- 4,81
18. Platz für Anja Wackerle(WJA) 200 m- 28,55
21. Platz für Lara Reichelt(WJA) 200 m- 28,88
21. Platz für Leonie Wagner(WJB) 60 m Hürden- 10,66
22. Platz für Elisabeth Vernickel(WJB) 60 m Hürden- 10,76
VL: Kilian Hartmann(MJA) 60 m- 7,53
VL: Leonie Wagner(WJB) 60 m- 8,88
VL: Isabella Kappel(WJB) 60 m- 8,50