Wolfgang Löffler, Heilpraktiker/Dorn-Therapeut berät seit vielen Jahren aktive Mitglieder des TUS Bad Aibling in allen Fragen rund um Gesundheit und Sport.

Der international bekannte und erfolgreiche Judoka zeigt immer wieder, dass er nicht nur ein sehr erfahrener Therapeut ist, sondern auch selbst mit 70 Jahren ein Ausnahmetalent im Judo ist. Zahlreiche internationale und nationale Titel von Deutscher Meisterschaft bis hin zur Weltmeisterschaft hat er bereits gewonnen und vor kurzem legte er die Prüfung zum 4. Dan erfolgreich ab. Regelmäßige Fortbildungen mit hohem Qualitätsanspruch gehören für ihn nicht nur im Judo selbstverständlich dazu, sondern erweitern auch sein Wissen als Heilpraktiker.

Wir sind sehr dankbar, dass er unseren Athleten immer wieder in Ernährungsfragen und vor allem bei Bewegungsanalysen wertvolle “sportliche” Ratschläge geben kann, um Verletzungen zu verhindern.

Wolfgang 2 2023286

 

logo

        

Termine 2024

15.06.2024: 2. Wendelstein-Meisterschaften der Altersklasse w/m u10