Am 10.03.2024 ging es bei herrlichem Frühlingswetter für zwei unserer U10 Athleten zum 1. Wendelstein Bahn- & Crosslauf nach Brannenburg.
Dort angekommen, waren wir über die Menge der teilnehmenden Kinder überrascht. Von der U6 bis zur U12 waren fast 190Kinder gemeldet.
Trotz der hohen Teilnehmerzahl konnten unsere beiden Athleten sehr gute Platzierungen belegen.
Felicitas kam in der U8 nach einem super Endspurt über die 400 m auf den 6. von 29 Plätzen.
In der U10 weiblich starteten 35 Mädchen auf die 800 m. Pauline Loppach erreichte mit einer Zeit von 3,07Min den 1. Platz.
Zum Abschluss gab es bei der Siegerehrung noch Urkunden, Medaillen und Holzpokale.

Brannenburg Cup 1 k lBrannenburg Cup 2 l

 

logo

        

Termine 2024

15.06.2024: 2. Wendelstein-Meisterschaften der Altersklasse w/m u10